Henning Trost spielt…..

Im Rahmen der WhatsApp Gebetsgemeinschaft (Weitere Informationen am Ende des Artikels) spielt Henning Trost regelmäßig am Sonntag – trotz geschlossener Kirche – im Online-Gottesdienst. In diesem Artikel sammeln wir die Stücke zum Nachhören. Die kompletten Video-Schnipsel der Gottesdienste werden maximal eine Woche nach der WhatApp-Veröffentlichung auf unserer Internet-Seite online gestellt.
(Bitte denken Sie daran, dass die Orgel-Stücke mehr oder minder „live“ gespielt werden. Es gibt für unseren Organisten keinen zweiten Versuch. Daher bitten wir um Verständnis, wenn hier keine „Studio-Qualität“ entstehen kann.)

….. Kirche Ramelsloh – Sonntag Laetare – 22.03.2020
Johann Sebastian Bach: Jesu, meine Freude

WhatsApp-Gebetsgemeinschaft in Ramelsloh

Der Gottesdienst wurde über unsere WhatsApp-Gebetsgemeinschaft fast in Echtzeit geteilt. Alle, die entsprechende technische Möglichkeit dazu haben, können sich gerne in diese Gruppe mit aufnehmen lassen.
Entweder über diesen Link:

Diesen QR-Tag:

Oder durch eine direkte Nachricht an Pastor Hans-Georg Wieberneit (Tel. 0160-97614371).