Kirchengemeinde Ramelsloh

Mail-Newsletter: Hilfe beim Internationalen Café

Fluechtlingshilfe_Logo_duenn_klein

Hallo liebe ehrenamtliche Helfer,

unser Internationales Café von gestern war ein voller Erfolg, Für mich war es besonders schön zu sehen, wie schnell Kontakte zwischen uns und den Flüchtlingen entstanden sind. Es wurde gespielt, gelacht, musiziert, diskutiert, manchmal mit Händen und Füßen gestikuliert. Ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen. Heute morgen war ich kurz im camp und wurde von allen Seiten mit großem Hallo begrüßt und ich soll allen Teilnehmern von gestern herzlich danken. Was hiermit geschehen ist.

Wir möchten bis Weihnachten diese Begegnungen im Café im LKG in Ohlendorf, Missionsweg,jeden Samstag fortsetzen.Wir brauchen daher für den 05.12., 12.12. und 19.12. Helfer, die sich um das leibliche Wohl kümmern.

Mir ist bewusst, dass für viele von Ihnen die Adventszeit besonders stressig ist. Deshalb bitte ich Sie/euch mir mitzuteilen, wer an welchem der o.g. Termin Kuchen und dergleichen beisteuern kann.Diese melden sich bitte bei mir.

Um die Getränke und den Küchendienst kümmern sich freundlicherweise Frau Link und Frau Zellmer. Wer diese Gruppe unterstützen möchte, wende sich bitte an diese beiden.

Gäste sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Ich freu mich auf unser nächstes Treffen im Café

Doris Bündgens