„Mein Jahr“

Kunstprojekt „Mein Jahr“

SkulpturFast 100 Namen und Reservierungen gibt es bereits, bei „Mein Jahr“ – der von Gernot Huber geschaffenen Skulptur am Eingang der Stiftskirche.
Das Projekt „Mein Jahr“ gewann im Jahr 2014 den Fundraisingpreis der Landeskirche. In Verbindung mit der Spende für die St. Ansgar-Stiftung kann man sich dort mit seinem Namen und einer Jahreszahl „verewigen“ lassen.
Ein Eintrag auf „Mein Jahr“ eignet sich natürlich auch als bleibendes Geschenk zur Konfirmation, Taufe oder Trauung.
Wer für sich selbst oder andere Interesse an einem Eintrag hat, der melde sich bitte im Pfarrbüro (Tel. 5044814).
Die Faltblätter zu „Mein Jahr“ liegen zu dem im Gemeindehaus und in der Kirche aus oder können hier heruntergeladen werden.