Neu im Gemeindebüro

Die Suche nach einer neuen Gemeindesekretärin war erfolgreich. Der Kirchenvorstand konnte als Nachfolgerin von Günter Guschel die Winsenerin Gesche Fellenzer gewinnen. Diese bringt viel Erfahrung mit, denn seit etlichen Jahren ist sie schon als Gemeindesekretärin in der Kirchengemeinden St. Jakobus in Winsen und Ashausen tätig. Ab Anfang September wird Gesche Fellenzer dann Montagvormittag und Mittwochnachmittag im Gemeindebüro, Am Domplatz 8 zu erreichen sein. Die Öffnungszeiten ändern sich also noch einmal, aber jetzt auf Dauer. Wir wünschen Gesche Fellenzer einen guten Start und danken Susanne Grahle sehr herzlich für ihre sehr engagierte Vertretungstätigkeit in den letzten Monaten.

Kirchenbüro Gesche Fellenzer
Montag 9-11 Uhr
Mittwoch 17-19 Uhr
Tel.: 04185 – 5044814
Mail: info@kirche-ramelsloh.de