Neuer Stiftungswein

Bei der langen Einkaufsnacht bei Knolle Markt am 1. Dezember wird er das erste Mal präsentiert: Der neue Stiftungswein der St. Ansgar-Stiftung. Es gibt ihn in zwei Sorten: „Der rote Ansgar-Tropfen“ ist ein kräftiger und rubinroter Spätburgunder – angenehm nachhaltig mit einem Himbeer-aroma. „Der weiße Ansgar-Tropfen“ ist ein grauer Burgunder mit ausgewogenem Zitrus- und Birnenduft.
Der neue Stiftungswein ist dann ab dem ersten Dezemberwochenende in der Weinabteilung von Knolles Markt zum Preis von 5,99 € zu erwerben. Pro ver-kaufter Flasche fließt dann 1,- € an die St. Ansgar-Stiftung.
Der Stiftungsvorsitzende Hermann Poppe freut sich: „Das Kuratorium dankt Ulrike Cordes, Dorle Thalmann-Draeger und Friedrich-Wilhelm Draeger, dass unser Stiftungswein nun mit zum festen Ange-bot von Knolles Markt gehört. Wir hoffen, dass die schön gestalteten Flaschen mit dem Ansgar-Logo viele Käufer finden, die so auch unsere Stiftung unterstützen.“