Ostergrüße als „Video-Schnipsel“

Liebe Schwestern und Brüder, auch wenn heute noch Karfreitag ist, möchte ich Sie und Euch aus organisatorischen Gründen zur folgender Aktion einladen. Wir werden uns in diesem Jahr kaum von Angesicht zu Angesicht frohe Ostern wünschen können. Aber wer möchte, kann das per „Videoschnipsel“ tun.

Wie geht das?

Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte, stellt bitte bis Karsamstag 21.00 Uhr einen kurzen Video-Ostergruß zur Verfügung, indem er ihn per WhatsApp an die Telefonnummer +49 160 97614371 sendet.

Bitte beachten SIe dabei:

• Der Ostervideogruß sollte wirklich kurz sein (als grobe Orientierung etwa 5 Sekunden).
  • Den Text („Frohe Ostern..“ „Der Herr ist auferstanden …“ oder was auch immer) und Ort und Personenanzahl der Aufnahme bestimmen Sie
  • Bitte filmen Sie auf jeden Fall im Querformat (!!!!)
  • Wer den Gruß an die o. g. Nummer schickt, erklärt sich auch damit einverstanden, dass wir die zusammen geschnittenen Ostergrüße als Video auf der Internetseite der Kirchengemeinde und auf YouTube veröffentlichen.

Ich freue mich auf einen schönen Ostergruß-Reigen aus Ohlendorf, Ramelsloh und wo auch immer her. Informieren Sie gerne auch andere über die Aktion.