Projektgruppe Gottesdienst

Der Gottesdienst ist das Herzstück im Leben einer Kirchengemeinde und in Ramelsloh können wir uns über recht gut besuchte Sonntagsgottesdienste freuen. Nachdem sich die „Projektgruppe Gottesdienste“ schon in kleiner Runde getroffen hat, um die Passionsandachten und die Osternacht vorzubereiten wollen wir uns nun für weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter öffnen. Wer hat Zeit und Lust mit uns über die „normalen“ Sonntagsgottesdienste nachzudenken?
Welche Gottesdiensttraditionen wollen wir bewahren und wo wollen wir Neues wagen und ausprobieren? Wie kann unser Gottesdienst so gestaltet werden, dass er attraktiver für Jüngere und für Familien wird

Wir treffen uns das nächste Mal am
Mittwoch, den 8. Mai um 20.00 Uhr im Gemeindehaus (Am Domplatz 8).

Interessierte können sich gerne schon im Vorfeld bei Pastor Wieberneit melden:
Tel. 2229 oder E-Mail: pfarramt@kirche-ramelsloh.de