Zukünftig keine regelmäßigen Videoaufzeichnungen der Gottesdienste aus Ramelsloh

Liebe Homepage-Besucher,

wir werden ab Juni darauf verzichten, an jedem Sonntag den Gottesdienst unserer Kirchengemeinde als Videoaufzeichnung zu veröffentlichten. Diesen Service werden wir nur noch unregelmäßig anbieten.

Hintergrund:
Die Herstellung des Videomitschittes erfordert sehr viel Zeit und Aufwand. Dies können wir nicht jeden Sonntag gewährleisten. Daher werden wir nur noch vereinzelt Gottesdienste zum Nachschauen ins Netz stellen.
Für welche Gottesdienste wir einen Mitschnitt planen, werden wir möglichst im Vorwege ankündigen.

Auch der Kirchenkreis Winsen wird auf die Veröffentlichung von Gottesdiensten nur noch unregelmäßig ins Netz stellen.

Die bisherigen Gottesdienstmitschnitte…

…. sind weiterhin online abrufbar. Die Gottesdienste des Kirchenkreises und die Mitschnitte aus Ramelsloh sind auf folgenden Seiten zu finden:

Gottesdienste aus Ramelsloh:
http://kirchengemeinde-ramelsloh.de/category/videoaufzeichnungen/video-ramelsloh/

Gottesdienste des Kirchenkreises:
http://kirchenkreis-winsen.de/gottesdienste-finden-statt/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Technik-Team