Windstärke 11 mit „Ausdruck“

Ausdruck

Nicht nur geistliche Bläsermusik nicht nur aus der Romantik
Ausdruck heißt das aktuelle Programm des Blechbläserensembles Windstärke 11.

Ein erster Eindruck kommt manchmal nicht ohne Ausdruck aus. Beeindruckendes erregt Aufmerksamkeit. Es stimmt uns nachdenklich, lässt uns erstaunen. Es kann glanzvoll daherkommen und lädt uns auch mal zum Weiterdenken – zum Träumen – ein.
In Werken der Romantik von Mendelssohn und Brahms aber auch in zeitgenössischer Musik von Gershwin, de Haan, Crespo und Woods ist ausdrucksvolle Musik zu finden.

Am 29.03. um 18:00 Uhr ist Windstärke 11 in unserer schönen Kirche zu Gast.
Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die Musiker von Windstärke 11 verzichten – wie immer – auf eine Gage. Stattdessen wird um eine Spende zu Gunsten der St. Ansgar-Stiftung gebeten.

Sonntag, 29. März – 18:00 Uhr
Eintritt frei.
(Spenden am Ausgang zu Gunsten der St. Ansgar-Stiftung sind erwünscht!)