Der Frauenkreis lädt ein!

Hallo, wir sind der Frauenkreis der Kirchengemeinde. Das Foto oben ist bei unserem letzten Treffen entstanden. Wir hatten Besuch vom Frauenkreis der islamischen Gemeinde in Winsen. Nachdem
wir uns gemeinsam die Ramelsloher Kirche angeschaut hatten, haben wir im Gemeindehaus gemeinsam gegessen und viel geredet.
Wir im Frauenkreis treffen uns einmal im Monat; im monatlichen Wechsel in Ohlendorf oder Ramelsloh. Die Termine und Orte sind immer dem Turmhahn zu entnehmen. Wir sind etwa zwölf Frauen im besten Alter um die 70. Wir haben meistens eine Referentin oder einen Referenten zu unterschiedlichen Themen aus Religion, Politik, Gesundheit usw.; einfach gesagt: Themen aus dem Leben. Wenn Dich ein Thema interessiert, so komm´ einfach ohne weitere Verpflichtung vorbei; ob jung  oder alt; ob Mann oder Frau. Wir freuen uns auf Dich !

Unser nächstes Treffen ist am:
17.10. von 19:30 – 21:00 Uhr
im Gemeinschaftshaus Ohlendorf
(Missionsweg 11).

Unser Thema:
Israel ist immer wieder eine Reise wert!

Das sagte sich auch Uta Malzahn und
machte sich im März 2019 für eine zweiwöchige Reise auf nach Israel. Wir haben nun das Glück, dass sie uns von dieser Reise in Wort und Bild berichten wird. Wir freuen uns darauf!

Herzliche Einladung Eure
Sylvia Scharfenberg und ruf mich gerne an: Tel. 0171 – 780 78 93.