Großzügige Spende für die „Tür an Tür“ – Arbeit

Danke: „Tür an Tür“ kann weiter gehen!
Der Erlös der Tombola in der langen Einkaufsnacht bei Knolles Markt ist traditionell für einen guten Zweck vor Ort bestimmt. In diesem Jahr kann sich das diakonische Nachbarschaftsprojekt der Kirchengemeinde „Tür an Tür“ freuen: Dorle Thalmann-Draeger und Friedrich-Wilhelm Draeger von Knolles Markt hatten den Tombolaerlös noch einmal aufgerundet und überreichten der Koordinatorin Doris Bündgens und Pastor Wieberneit einen symbolischen Scheck über 3.000,- €. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Knolles Markt! Die Summe hilft entscheidend mit, die „Tür an Tür“ – Arbeit auch im kommenden Jahr zu finanzieren. Der Kirchenvorstand

Danke für den Kuchen!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Kuchenbäckerinnen Sonja Sekerdick, Hildegard Graf, Christa Kröger, Marina Behr und Ingrid Sekerdick bedanken: Ihr habt uns mit euren tollen Torten unsere Cafénachmittage versüßt.
Im neuen Jahr ist unser erstes „TAT“ Café am 23.01.2020 wieder zur gewohnten Zeit um 15 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde. Ich freue mich auf alle, die Lust haben uns zu besuchen.
Herzlichst
Ihre Doris Bündgens