Jugendgottesdienst – So nah und doch so fern

Jugendgottesdienst auf dem Parkplatz vor dem Gemeinschaftshaus Ohlendorf am Freitage, den 10.07.um 17.00 Uhr

Kurz vor dem Beginn der Sommerferien ist es so weit:
Wir feiern endlich wieder einen Jugendgottesdienst in unserer Gemeinde. Mit Abstand und draußen vor dem Gemeinschaftshaus in Ohlendorf. EC-Jugendreferent Randy Carmichael predigt und es spielt die Ohlendorfer JuGo-Band. Zu diesem JuGo sind besonders alle Konfis ganz herzlich eingeladen. Birte Prange, deren Zeit als BfDlerin und als Gemeindepraktikantin nach zwei Jahren zu Ende geht soll ganz herzlich Dank gesagt werden. Der zweite Teil von Birtes Verabschiedung ist dann für den darauffolgenden Sonntag geplant. Dort feiert die Kirchengemeinde ihren Sonntagsgottesdienst gemeinsam mit dem Treffpunkt der LKG. Diese Veranstaltung findet auch auf dem Parkplatz vor dem Gemeinschaftshaus Ohlendorf statt und beginnt am Freitage, den 10.07.um 17.00 Uhr.

Anmelden bei Hanna Peters: 0157-73588354