Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien 2021 in die 7. Klasse kommen, sind herzlich zum Konfirmandenunterricht eingeladen.

Der Unterricht für die neuen Vorkonfirmanden wird ab September vierzehntägig und voraussichtlich montags von 16.30-18.15 Uhr stattfinden.  Die Konfirmationen stehen dann im Mai 2023 an.

Der Infoabend für die neuen Konfis und ihre Eltern hat bereits stattgefunden. Hier die wichtigsten Informationen zu diesem Treffen:

Anmeldung_der_neuen_Konfirmaden_2021

_________________________________________________________________________________________

Anmeldung schriftlich

Die Anmeldung zum Unterricht sollte so bald wie möglich per E-Mail (Kontakt s.u.) oder Brief (Kirchengemeinde Ramelsloh, Am Domplatz 8, 21220 Seevetal) erfolgen.

Bitte nutzen Sie dazu folgendes Anmeldeformular:

Konfirmandenanmeldung 2023_blanko

Der regelmäßige Unterricht beginnt dann im September. Für alle Fragen im Vorfeld stehe ich Ihnen und Euch gerne zur Verfügung.  Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch neuen Konfis!

Pastor  H.-G. Wieberneit, Tel. 04185-2229
pfarramt@kirche-ramelsloh.de