Störung beim Livestream zum Reformationstag am 31. Oktober

Störung der Internetverbindung verhindert den Livestream

Leider konnte der unten angekündigte Stream am Sonntag nicht angeboten werden. Der Stream wurde zwar gestartet, war aber von Anfang an ruckelig und von schlechter Bildqualität.

Nach Analyse unserer technische Komponenten, könnten wir keine Fehler finden. Jedoch war die Verbindung auf Seiten des Internetanbieters gestört. Dadurch stand keine ausreichende Bandbreite zur Verfügung, um den Stream ins Internet zu übertragen.

Wir bitten um Verständnis, da wir solche Störungen nicht beeinflussen und verhindern können.
Wir hoffen am kommenden Sonntag wieder eine funktionsfähige Internetverbindung zur Verfügung haben.

Sonntag, 31. Oktober 2021 – 10.00 Uhr

22. Sonntag nach Trinitatis


Gottesdienst findet als Präsenzgottesdienst statt und wird auf youtube gestreamt.

(Unsere Videogottesdienste bleiben für ca. 1-2  Wochen nach der Aufzeichnung auf youtube abrufbar.)


Predigt: Pastor Wieberneit
Musik: Gerhard Grote, Trompete und Henning Trost, Orgel


Ev.-luth. Kirchengemeinde Ramelsloh

Link zum Stream: gestört


Kollekte

Erläuterungen

Impuls



WhatsApp-Gruppe „Gebetsgemeinschaft“:

Alle, die entsprechende technische Möglichkeit dazu haben, können sich gerne in die WhatsApp-Gruppe „Gebetsgemeinschaft“ mit aufnehmen lassen. Hierüber erhalten Sie z. B. regelmäßig den aktuellen Link zu den angebotenen Live-Stream-Gottesdiensten.

Registrierung: Entweder über diesen Link:
https://chat.whatsapp.com/B8ShEJXQJ5C4xDPNx6UYQo

Diesen QR-Tag:

Oder durch eine direkte Nachricht an Pastor Hans-Georg Wieberneit (Tel. 0160-97614371).