Streamaufzeichnung zum Gottesdienst vom 11. April (Quasimodogeniti)

Sonntag, den 11. April 2021 – 10.00 Uhr

Quasimodogeniti

(Unsere Videogottesdienste bleiben für ca. 1-2  Wochen nach der Aufzeichnung auf youtube abrufbar.)

Predigt: Prädikantin Uta Malzahn

Musik:
Henning Trost, Orgel

Ev.-luth. Kirchengemeinde Ramelsloh

Link zum Stream:

https://youtu.be/CZziue3zu_c


Gottesdienst findet AUSSCHLIEßLICH als Live-Stream statt.

Der Kirchenvorstand hat sich nach reiflicher Diskussion und schweren Herzens dazu entschieden, die Gottesdienste bis voraussichtlich zum 11.04. als reine Videogottesdienste zu gestalten.
Anlass war zwar die (zeitweilige) Bitte der Bund- und Länderchefs auf Präsenzgottesdienste zu verzichten, entscheidend war aber der sehr hohe Inzidenzwert speziell für Seevetal.


WhatsApp-Gruppe „Gebetsgemeinschaft“:

Alle, die entsprechende technische Möglichkeit dazu haben, können sich gerne in die WhatsApp-Gruppe „Gebetsgemeinschaft“ mit aufnehmen lassen. Hierüber erhalten Sie z. B. regelmäßig den aktuellen Link zu den angebotenen Live-Stream-Gottesdiensten.

Registrierung: Entweder über diesen Link:
https://chat.whatsapp.com/B8ShEJXQJ5C4xDPNx6UYQo

Diesen QR-Tag:

Oder durch eine direkte Nachricht an Pastor Hans-Georg Wieberneit (Tel. 0160-97614371).