Neues aus dem Gemeindesekretariat

Abschied von Gesche Fellenzer

Gesche Fellenzer
Gesche Fellenzer

Zum 1. September tritt unsere bisherige Gemeindesekretärin Gesche Fellenzer ihre neue Stelle im Kirchenbüro der Gemeinde St. Marien Winsen an. Ihre Stelle in Ramelsloh hat sie in diesem Zusammenhang gekündigt. Auf den Tag genau war „Gesche“ nun drei Jahre unsere Gemeindesekretärin und für Kirchenbuchführung, Tauf– und Trauanmeldungen, Kassenführung und viele weitere Aufgaben zuständig.

Ich danke Gesche persönlich und auch im Namen der ganzen Gemeinde für Ihre stets freundliche und kompetente Führung unseres Büro. Es war eine gute Zeit mir ihr. Für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünsche ich ihr von Herzen alles Gute und Gottes reichen Segen.

Hans-Georg Wieberneit, Pastor

Neue Gemeindesekretärin

Jutta Seeliger
Jutta Seeliger

Liebe Gemeinde, mein Name ist Jutta Seeliger. Ich bin 69 Jahre alt, gebürtige Hamburgerin, und ich bin seit dem 1. August 2022 als neue Pfarrsekretärin angestellt. Ich lebe schon sehr lange in Seevetal, habe zwei erwachsene Töchter und erfreue mich an meinen sechs Enkelkindern. In meiner Freizeit lese und handarbeite ich gern, liebe Städtereisen sowie den Urlaub am Meer.

Ich freue mich auf die Arbeit in und mit der Gemeinde. Auf Menschen, Begegnungen, Austausch, viele neue Aufgaben und ein freundliches Miteinander.
Herzliche Grüße Jutta Seeliger

Neue Öffnungszeiten

Mit dem Stellenwechsel ändern sich auch die Öffnungszeiten des Kirchenbüros. Ab 1. September ist  die neue Gemeindesekretärin Jutta Seeliger dann zu folgenden Zeiten im Büro zu erreichen:

Montag 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Tel.: 04185 – 5044814
Mobil: 0176 – 4165 0562
Mail: info@kirche-ramelsloh.de

Beim Konfi-Begrüßungsgottesdienst am 4. September soll auch Jutta Seeliger begrüßt und in ihre neue Aufgabe eingesegnet werden.