Verabschiedung Conny Wollersen

Am Reformationstag des Jahres 2010 übernahm sie von Bernd Grote die Leitung des Posaunenchores der LKG Ohlendorf. Nach siebeneinhalb Jahren gibt Constanze Wollersen nun auf eigenen Wunsch die Leitung der Ohlendorfer Bläser ab.

Nicht nur die Landeskirchliche Gemeinschaft, auch die Kirchengemeinde hat Constanze Wollersen sehr viel zu verdanken:
Mit viel Können und Liebe zur Musik gestaltete die Ohlendorferin mit ihren Bläsern engagiert viele Feste und Gemeindegottesdienste mit: An den hohen Feiertagen, bei den Konfirmationen und bei den Freiluftgottesdiensten.
Für eine Übergangszeit hatte Conny Wollersen zudem auch die Leitung des Kirchenchores übernommen. Im Gottesdienst am Ostersonntag soll Constanze Wollersen nun mit viel Dank und Gottes Segen verabschiedet werden. Bis eine neue Leitung gefunden ist, wird Gerhard Grote kommissarisch die Leitung des Posaunenchores Ohlendorf übernehmen.