Weihnachtsweg unter verschärften Hygieneauflagen

Der Weihnachtsweg findet verkürzt  und unter verschärften Hygieneauflagen statt

Der Weihnachtsweg wird in reduzierter Form und mit einem strengeren Hygienekonzept durchgeführt. Wir verzichten auf den Weg durch die Kirche. Musik und Gesang von einer kleinen Gruppe wird es weiter geben, jedoch ist ein Gemeindegesang nicht mehr zulässig. Die Karten für den Weihnachtsweg sind bereits alle vergeben. Wir bitten darum, dass Karten, die nicht mehr benötigt werden, zurückgegeben werden (an der Lotto-Kasse von Knolles Markt oder beim Briefkasten „Am Domplatz 8“). An den auf den Karten aufgedruckten Zeiten ändert sich nichts.
Wir bitten alle Teilnehmer pünktlich, aber nicht eher als 10 Minuten vor der genannten Zeit zum Ramelsloher Ehrenmal zu kommen. Parken Sie bitte im weiteren Umfeld. Der Parkplatz „Knolles Markt“ kann genutzt werden.

Weihnachtsweg auch in digitaler Form

Wir bieten den Weihnachtsweg Interessierten auch digital.
Mehr Informationen unter: www.weihnachtsweg.de