Auszeit im Juni – Alpaka-Wanderung

Im Juni findet wieder eine Auszeit statt 

Die Auszeit hat sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Arten zur Entschleunigung zu finden. 

Am 10.06.2023 ist es einmal wieder so weit. Wir treffen uns um 13.45 Uhr am Gemeindehaus in Ramelsloh, um nach Vierhöfen zu fahren. 

In Vierhöfen werden wir eine Alpaka-Wanderung unternehmen. 

Alpakas sind sehr soziale Wesen, die eine entspannende und ruhige Wirkung auf uns Menschen haben, wenn wir uns darauf einlassen. Alpakas sind beim ersten Kontakt behutsam und bewahren eine gewisse Distanz, aber sie sind auch sehr neugierig. Durch ihr freundliches Wesen, schaffen sie es, den Blick auf die schönen Seiten des Lebens zu lenken und für den Moment, den Alltagsstress einfach in den Hintergrund zu schieben. 

Wenn man in ihre großen Augen guckt, zaubern sie den meisten Leuten ein Lächeln ins Gesicht und ziehen sie so in ihren Bann. So heißt es zumindest. 

Alpakas mögen keine Hektik. Deshalb bestimmen sie letztendlich auch das Tempo bei der Wanderung. Diese wird ca. 2 Stunden dauern und kostet pro Nase 28,—€, wenn wir 8-10 Leute sind. Dieser Kostenbeitrag müsste von jedem selbst getragen werden. 

Da nur eine begrenzte Anzahl von Leuten teilnehmen kann, bitten wir um Anmeldung zu dieser Alpaka-Wanderung. 

Anmelden können Sie sich bei Sabrina Engert (0170/1825417) oder Gisa Heuer (0151/19694787). 

Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Tag und freuen uns auf Sie. 

Quelle: Turmhahn 06-07/2023

Datum

Jun 10 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:45

Standort

Gemeindehaus Ramelsloh
Am Dompl. 8, 21220 Seevetal
Kategorie