Dank an das Team für den Weihnachtsweg 2021

Liebes Team des Weihnachtsweges,

ich möchte Ihnen und Euch von Herzen danken für das großartige Engagement für unseren Weihnachtsweg. Zwischendurch pfiff der Wind schon recht kalt und für die Leute um die Kirche war das schon eine Herausforderung.

Aber abgesehen von der Kälte war auch der Weihnachtsweg in diesem Jahr eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung. Gemeinsam haben wir es möglich gemacht, dass rund 300 Menschen diesen beeindruckenden, klangvollen und trostreichen Heiligabendgottesdienst in besonderer Form feiern konnten. Ohne das Team von rund 70 Aktiven wäre das nicht möglich gewesen. Dafür allen noch einmal: Danke!

Ihr und Euer Georg Wieberneit

Anbei ein paar Fotos vom Heiligabend.

Danke an die Fotografen, die uns Bilder bereitgestellt haben.