Das Gemeindehaus wird renoviert

Es geht nun endlich los! Mit dem Streichen des Giebels, der Türen und der Fenster ist der Auftakt zur Verschönerung und Renovierung des Gemeinhauses gemacht. Die Türen haben dabei einen modernen Anstrich in einem hellen Grau erhalten – gleich wirkt alles viel heller und freundlicher.
Der Kirchenvorstand, der Bauausschuss und ein Kreis von Ehrenamtlichen beraten nun über die
nächsten Schritte der Renovierung, die schrittweise erfolgen soll. Wir haben dabei zunächst die Toiletten und die Küche im Blick. Dank zahlreicher Spenden im Rahmen der  Weihnachtsspendenaktionen 2022 und 2023 und dank guter Zuschüsse durch den Kirchenkreis wird
einiges möglich sein.
Wir freuen uns über weitere Ideen und Anregungen aus der Gemeinde – auch Spenden helfen natürlich weiter.
Denn das Gemeinhaus am Domplatz soll bald zu einem noch einladenderen Ort für unsere Gemeindearbeit werden!

Kirchengemeinde Ramelsloh:
BIC: GENODEF1NBU (VoBa Lüneburger Heide)
Verwendungszweck: Renovierung Gemeindehaus