Der Besuchsdienst sucht Verstärkung

Mit geöffneten Türen haben es beide Gruppen zu tun:

• Die Kirchenöffner kümmern sich in den Monaten zwischen April und Oktober darum, dass
    die Ramelsloher Kirche täglich für Besucher offensteht.
  • Für die Frauen des Besuchsdienstkreises öffnen sich die Türen der Häuser in Ramelsloh
    und Ohlendorf, wenn sie Menschen ab 80 Jahren im Namen der Kirchengemeinde zum Geburtstag gratulieren.

Am 18. Januar hatte Pastor Wieberneit beide Gruppen zu einem Dankeschön-Kaffeetrinken eingeladen. Es gab von Mitarbeiterinnen selbstgebackenen Kuchen, ein Quiz zur Kirche und
unseren Orten Ramelsloh und Ohlendorf mit vielen angeregten Gesprächen.
Ein wirklich schöner Nachmittag.

Der Besuchsdienstkreis würde sich übrigens sehr über Ihre Verstärkung freuen. Die Leiterin Marion Mehlan sucht Männer oder Frauen, die Lust und Zeit haben, etwa ein- oder zweimal pro Monat Seniorinnen und Senioren einen Geburtstagsbesuch abzustatten.

Melden Sie sich gerne
bei Marion Mehlan