Der Turmhahn-Redaktionskreis sucht Verstärkung

(v.l.n.r.): Hans Georg Wieberneit, Renate Grote, Ingo Pape und Sabine Eddelbüttel

Hier sind endlich einmal alle im Bild. Die vier Menschen, die sich seit vielen Jahren Monat für Monat um den Turmhahn sorgen.
Wir freuen uns sehr, dass wir durch die großartige Unterstützung von Annelie Schliecker den „Turmhahn“ nun schon in seiner zweiten Ausgabe mit neuem Layout und in Farbe präsentieren können.

Auch inhaltlich soll sich unser Gemeindebrief weiterentwickeln, daher suchen wir Interessierte, die Lust haben, unser Team zu ergänzen. Neue Ideen sind ausdrücklich erwünscht und willkommen!

Meldet Euch doch bitte unter
turmhahn’at’kirche-ramelsloh.de
oder direkt bei Pastor Wieberneit (Tel. 2229).

Der neue „Turmhahn“ – Wir brauchen Euer Feedback!

Auf die erste Ausgabe des neuen „Turmhahns“ haben wir schon viele Rückmeldungen erhalten – ganz überwiegend positive. Wir sind weiterhin sehr interessiert daran, wie Ihnen und Euch der „Turmhahn“ in neuem Gewand gefällt.
Lob, Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschlage gerne an: turmhahn’at’kirche-ramelsloh.de oder an Pastor Wieberneit (Tel. 2229).