Gottesdienst im Freien an Christi Himmelfahrt

[ditty_news_ticker id=“1490″]
Wie schon in den letzten Jahren feiert die Kirchengemeinde Ramelsloh den Gottesdienst am Himmelfahrtstag wieder auf dem Ohlendorfer Rehberg – auf einer schönen, von Bäumen umstandenen
Wiese der Familie Schliecker. Der Gottesdienst am 30. Mai beginnt um 10.00 Uhr – die Predigt hält Pastor Wieberneit.

Bitte folgen Sie der Straße „Am Rehberg“ etwa 700m weit. Dann befindet sich linker Hand ein eingezäuntes Wiesengrundstück.

Es ist schon eine feste und schöne Tradition, dass der Posaunenchor Ohlendorf uns bei diesem Gottesdienst wieder musikalisch begleiten wird. Die Gottesdienstbesucher
sind herzlich eingeladen, auch einen kleinen Imbiss mitzubringen, dann können wir auch im Anschluss noch eine Weile zusammen bleiben. Für Getränke ist gesorgt.

Quelle: Turmhahn Mai 2019
Bilder: Peter Wollersen