Update: Hoffnungsgarten vor der Kirche

Kleine Ostergeschenke zum Mitnehmen

(04. April)
Auch am Ostermontag noch: für die Kinder liegen kleine Ostergeschenke zum Mitnehmen bereit!!
Oder Osterkerzen für die Großen!!!

Bilder vor der Kirche

(04. April)

Blumen für das Osterkreuz.

(03. April)
Neben den Frühlingsblumen für den #Hoffnungsgarten #Ostergarten vor der Kirche kann man am Ostersonntag nach dem Gottesdienst auch ein Blümchen zum Osterkreuz in die Kirche direkt bringen und gegen eine Osterkerze bzw. eine kleine Überraschung eintauschen. Die Kirche ist von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Hoffnungsgarten wächst!

(02. April)
Wie schön!! Unser kleiner spontaner #Hoffnungsgarten vor der Kirche ist weiter gewachsen!! Morgen wird dann im Laufe des Tages das Osterkreuz in der Kirche damit geschmückt. Also, noch ist ein bisschen Zeit… Wer macht jetzt noch mit?? Einfach ein passendes Gefäß nehmen, Frühlingsblume rein, Hoffnungsbilder draufkleben oder malen und vor die Kirche an der Skulptur „Mein Jahr“ hinstellen✍️ !!! Mit den Blumen soll dann Ostern das Osterkreuz geschmückt werden!!!

Hoffnungsgarten vor der Kirche

(22. März)
Wir legen spontan einen Hoffnungsgarten bzw. Ostergarten vor der Kirche an!!!

Wer macht mit??

Einfach ein passendes Gefäß nehmen, Frühlingsblume rein, Hoffnungsbilder draufkleben oder malen und vor die Kirche an der Orgelpfeife hinstellen✍️ !!! Mit den Blumen soll dann Ostern das Osterkreuz geschmückt werden!!!

Eine schöne und hoffnungsvolle Abwechslung gerade in diesen Tagen, besonders für die Kinder …

Herzlichen Dank an die ev. Jugend des Kirchenkreis Walsrode für diese schöne Idee!!!