Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl am 11. März stehen fest

Nun stehen sie fest, die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl am 11. März.
Zehn Gemeindeglieder – jeweils fünf aus Ramelsloh und Ohlendorf kandidieren für das Leitungsgremium unserer Gemeinde. Dies sind (auf dem Foto v. l. n. r.) Nico Parwulski, Dr. Sven-Olaf Berkhahn, Astrid Wendlandt, Silvia Drath, Hiltraut Link, Sabrina Engert, Andrea Peters, Hermann Poppe, Gisa Heuer und Sonja Sekerdick.
Vier der Kandidatinnen und Kandidaten gehören bereits dem aktuellen Kirchenvorstand an und stellen sich somit zur Wiederwahl. Dr. Otto Cordes, Sabine Eddelbüttel, Hartmut Elsner und Christiane Groschyk treten dagegen nicht mehr an.

Vorstellung bei der Gemeindeversammlung am 25.02. in Ohlendorf

In der kommenden Turmhahnausgabe werden die zehn Kandidatinnen und Kandidaten dann ausführlich vorgestellt.

Wer sich persönlich einen Eindruck verschaffen will, der hat dazu eine gute Gelegenheit bei der Gemeindeversammlung am 25. Februar. Im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeinschaftshaus Ohlendorf stellen sich die Genannten der Gemeinde vor.