Einladung zum „Klönschnack auf der Parkbank“

Zwei Frauen aus Ohlendorf haben eine tolle Idee. Sie laden Mitbürger/-innen zum Klönschnack auf der Parkbank ein.

Im 14tägigen Rhythmus sitzen sie bei trockenem Wetter sonntags um 17.00 Uhr auf „ihrer Bank“ in Ohlendorf und erwarten Interessierte zum unverbindlichen Gespräch über „Gott und die Welt“.
Damit Sie die beiden Frauen etwas näher kennenlernen können, stellen sie sich kurz vor:

Annegret Büscher

„Mein Name ist Annegret Büscher. Ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Mein Arbeitsplatz ist das Gericht. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Ich bin sehr an Menschen interessiert, deshalb möchte ich gerne mit
Einladung zum „Klönschnack auf der Parkbank“
ihnen ins Gespräch kommen. Bei Rückfragen bin ich unter der Telefonnummer 04185 – 2987 zu erreichen.“
Termine auf der Bank „Eicheninsel“ (beim Denkmal): 05.09., 19.09.

Anne-Dore Lüllau

„Ich heiße Anne-Dore Lüllau, bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Arbeitsplatz ist das Krankenhaus. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Man sagt mir nach, ich sei eine gute Zuhörerin. Bei Rückfragen bin ich unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 04185 – 3228.“
Termine auf der Bank „Zum Buchwedel“ (Ortsausgang): 12.09., 26.09.