Mein Jahr

Rund 140 eingetragene Namen und Reservierungen gibt es bereits, bei „Mein Jahr“ – der von Gernot Huber geschaffenen Skulptur am Eingang der Stiftskirche. Gegen eine Zustiftung für unsere Stiftung kann sich jede und jeder dort eintragen lassen, um an ein besonders Jahr im Leben zu erinnern: Das Jahr der Geburt, der Trauung oder der Geburt des ersten Kindes. Auch als Geschenk zum runden Geburtstag oder zur Konfirmation ist so ein Eintrag auf der Skulptur eine besondere Sache.   

Die nächsten Namen sollen zum nächsten Ansgarfest, am 4. Juni 2023, dort eingetragen werden. 

Wer auch noch die St. Ansgar-Stiftung unterstützen möchte und gleichzeitig seinen Namen und sein „Jahr“ dort eintragen lassen möchte, der melde sich bitte bis zum 22. Mai im Pfarrbüro
(Tel. 5044814 oder info@kirche-ramelsloh.de).
 

Die Faltblätter zu „Mein Jahr“ liegen im Gemeindehaus und in der Kirche aus. 

Das Kuratorium der St. Ansgar-Stiftung