Ostermontag – Miteinander unterwegs zwischen Elbe und Seeve

Ein regionaler Gottesdienst mal ganz anders am Ostermontag:
Vier Kirchengemeinden zwischen Elbe und Seeve gemeinsam unterwegs

Seit einigen Jahren bilden die Kirchengemeinden Ashausen, Fliegenberg und Stelle eine Region, seit dem letzten Jahr gehört auch die Kirchengemeinde Ramelsloh dazu. Wir wollen uns alle besser kennen lernen und machen uns deshalb gemeinsam auf den Weg, im Wortsinne. Von Fliegenberg nach Stelle, von Stelle nach Ashausen, von Ashausen nach Ramelsloh. Dabei werden wir reden, schweigen, picknicken, geistliche Impulse bekommen und Andacht halten. Den ersten „Miteinander unterwegs zwischen Elbe und Seeve – Gottesdienst mal ganz anders“ von Fliegenberg nach Ashausen wollen wir am Ostermontag, den 18.04.2022 um 10.30 Uhr von der Kirche in Fliegenberg aus starten.
(Adresse für das Navi: Kapellenweg 2 in Stelle-Fliegenberg)
Die Wegstrecke beträgt sieben Kilometer, wir werden gute drei Stunden unterwegs sein, festes Schuhwerk ist erforderlich. Verpflegung und ggf. Bollerwagen für die Kinder bitte selbst mitbringen. Der Rückweg von Stelle nach Fliegenberg findet dann per Bustransfer statt.
Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Für alle Ohlendorfer und Ramelsloher unter:
04185 – 5044814 – Mo. 9-11 Uhr und Mi. 17-19 Uhr .
Oder per Mail an: info@kirche-ramelsloh.de
Bitte geben Sie auch an, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit nach Fliegenberg und zurück benötigen.
Aber auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung werden nicht ausgeschlossen.
Gudrun Hullen und Insa Sternhagen, Pastorin in Fliegenberg
Tel. 04174—4306