„Tür an Tür“: Gabi Marquardt informiert über Notfalldose

Am 06.06.19 hatten wir Gabi Marquardt als Vertreterin des Seniorenbeirates Seevetal zu unserem Gruppenabend der „Tür an Tür“ – Mitarbeiter eingeladen. Wir bekamen Einblicke in die Arbeit des Seniorenbeirates und erfuhren, dass die regelmäßig stattfindenden Sitzungen auch für die Öffentlichkeit zugänglich sind. In Zukunft werden wir die Termine im Turmhahn bekanntgeben unter Angabe der Themen, die dort vorgestellt werden. Außerdem warb Gabi Marquardt noch mal für die Beschaffung der sogenannten Notfalldose, die vor allem in Single-Haushalten von großem Nutzen sein kann. Auf dem Informationsblatt, welches ausgefüllt in die Dose gesteckt wird, stehen lebenswichtige Daten, die bei Notfällen sehr hilfreich sein können.

Weitere Informationen zur Notfalldose finden sie hier.

Unser nächstes „Tür an Tür“ – Kaffeetrinken findet am 18.07.19 zur gewohnten Zeit um 15 Uhr im Garten von Marianne Widmann (Am Alten Glockenturm 2a in Ramelsloh) statt, die uns nocheinmal bewirten möchte.
Am 15.08.19 machen wir dann wieder einen Ausflug in ein nahe gelegenes Café.
Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Gemeindehaus. Ich bitte um telefonische Voranmeldung.


Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit!
Ihre Doris Bündgens