„Unter einem Himmel“ – Regionaler Himmelfahrtsgottesdienst

„Unter einem Himmel“

unter diesem Motto laden die Kirchengemeinden Ashausen, Fliegenberg, Ramelsloh und Stelle ein zum Regionalgottesdienst am Himmelfahrtstag, dem 26.05.2022. Unter einem hoffentlich blauen und klaren Himmel treffen sich die Gemeindeglieder der noch jungen Region ab 10.30 Uhr in „Schäfer Ast Gebüsch“ in Stelle.

Die Predigt wird in diesem Jahr der Ramelsloher Pastor Hans Georg Wieberneit halten. Außerdem wirken Männer und Frauen aus den vier Gemeinden an der Gottesdienstgestaltung mit.
Für die musikalische Begleitung sorgen die Bläser aus der Region unter der Leitung von Landesposaunenwart Lennart Rübke.
Der Gottesdienstplatz liegt zwischen den Steller Straßen „Wuhlenburg“ und im „Im Vie“.
Er ist aber auch ab Stelle ausgeschildert. Für die Gemeindeglieder aus Ohlendorf und Ramelsloh stellt die Behr AG freundlicherweise einen kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung.

Hier die Abfahrtszeiten des Busses:
9.30 Uhr ab Ehrenmal Ramelsloh
9.45 Uhr ab Ohlendorf von der Bushaltestelle „Zum Buchwedel“

Für den Gottesdienst bitte ein Sitzkissen und einen Teller mitbringen. Denn im Anschluss gibt es noch – gegen eine kleine Spende – eine leckere Suppe.
Die Rückfahrt des Busses nach Ohlendorf und Ramelsloh ist für 12.15 Uhr geplant.