Wunderwochenende – Kinderkirchentage

Alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren sind ganz herzlich eingeladen zu unserem „Wunderwochenende“.

Wir treffen eine Archäologin, die viel darüber herausgefunden hat, wie die Menschen zur Zeit Jesu gelebt haben.
Und es gibt viel Wunderbares zu berichten:
Von einem Gelähmten der wieder gehen kann und von einem jungen Diener eines römischen Hauptmanns, den Jesus gesund gemacht hat.

Die Teams der EC-Kinderstunde und vom Kinderbibelmorgen gestalten dieses Wochenende gemeinsam. Wir starten am Samstag, den 22. Februar um 10.00 Uhr im Gemeinschaftshaus Ohlendorf mit einem bunten Programm aus Anspiel, Liedern, Spiel- und Bastelaktionen. Ein Mittagsimbiss schließt den Samstag ab.

Am Sonntag ein Familiengottesdienst in der Ramelsloher Kirche. Im Anschluss dann noch ein Beisammensein bei einem kleinen Imbiss und Bastelaktionen im Gemeindehaus. Dazu sind natürlich auch die Eltern ganz herzlich eingeladen.

Samstag, den 22.02.2020 – 10-14 Uhr
Wie wunderbar –