Absage von Veranstaltungen

Laternenumzug abgesagt

Angesichts der anhaltenden Pandemie haben sich die am Laternenumzug Beteiligten wie Grundschule, Feuerwehr, MTV und Kirchengemeinde geeinigt, den traditionellen Umzug zum Martinstag in diesem Jahr abzusagen.

Frauenfrühstück findet nicht statt

Das für den 14.11.2020 geplante Frauen-frühstück fällt coronabedingt leider aus.
Wir hoffen, dass wir im Frühjahr 2021 wieder ein Frauenfrühstück anbieten können.
Das Team vom Frauenfrühstück

Kein „Lebendiger Adventskalender“ in Ramelsloh und Ohlendorf

Auch der lebendige Adventskalender muss mit Blick auf den derzeitigen Stand des Infektionsgeschehens leider entfallen. Die Treffen an den einzelnen Abenden hätten den Charakter von Privatveranstaltungen gehabt, für die besondere Auflagen gelten, so dass sich diese Veranstaltungsreihe nicht mehr hätte sinnvoll durchführen lassen. Wir hoffen, auch hier, auf ein besseres nächstes Jahr.