Ansgar Projektchor zum Karfreitag (7. April) – wer ist dabei?

Zur Vorbereitung des Gottesdienstes am Karfreitag (7. April) lädt die Kirchengemeinde Ramelsloh wieder herzlich ein zu einem „Ansgar-Projektchor“.

Wer hat Lust mitzusingen?

Wann?

5 Proben, montags 20-21.30 Uhr, Gemeindehaus Ramelsloh

Termine: Montag, 20. Februar und 27. Februar (danach 2 Wochen Pause wegen der Hamburger Ferien) und weiter am 20. März, 27. März und 2. April

Wer ?

ALLE – ob jung, ob alt, groß oder klein, laut oder leise – ALLE, die Lust haben, gemeinsam zu singen! Ohne und mit Chorerfahrung, Notenkenntnisse sind NICHT erforderlich.

Interessierte melden sich für diese Probenphase an. Nach dem Auftritt ist das Projekt abgeschlossen. Es gibt keine weiteren Verpflichtungen.

Eine Teilnahme eignet sich deshalb auch für Menschen, die nur gelegentlich Zeit und Lust haben auf gemeinsames Chorsingen in der Gemeinde und sich nicht zu einem regelmäßigen Termin verpflichten wollen oder können. – Die Auswahl der Stücke erfolgt in Absprache mit den Teilnehmenden.

Information und Anmeldung:

Ansgar Projektchor