KINDERBIBELTAGE mit Rieke, Sahra und Hannah

Vom 16. bis 19. Februar finden die Kinderbibeltage gemeinsam mit Hannah, Rieke und Sarah vom Team-EC statt.

Gemeinsam lernen wir die drei Freunde Emma, Saddy und Clara kennen, die gemeinsam in einem Hochhaus leben. Dort erleben sie täglich neue Abenteuer: Sie bleiben in einem Fahrstuhl stecken, helfen anderen Menschen und lernen, dass Kinder wichtig sind.Außerdem wird gesungen, wir treffen uns in Kleingruppen und haben danach Spaß in actionreichen und kreativen Workshops …

Wenn du dabei sein möchtest und zwischen 5 und 12 Jahren alt bist, solltest du dich schnell anmelden. Wir freuen uns auf Dich!
Am Samstag, den 16. Februar gibt es parallel zum Kinderprogramm ein Elterncafé. Und am Sonntag zum Familiengottesdienst sind natürlich alle eingeladen!

ANMELDUNG:
Christina Maletz
Tel: 0151 – 51 600 707
Mail: Christina.maletz@web.de

SPENDEN FÜR DIE AKTION:
LGK OhlendorfVolksbank Lüneburger Heide
IBAN: DE64 240 603 00 451122 31 00
BIC: GENODE1NBU
Bitte mit Vermerk:Kinderbibelwoche Team-EC

VERANSTALTER:
Kirchengemeinde Ramelsloh,
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) und
EC Jugendarbeit Ohlendorf e.V.

Quelle: Turmhahn 02/2023