Ein besonderer Gottesdienst!

Eine Namensform haben wir noch nicht, aber die Idee ist da: Am 27.08. wollen wir einen Gottesdienst für Menschen aller Generationen unter dem Motto „Heil werden“ feiern.

Nach einem kurzen Beginn soll es Angebote an verschiedenen schönen Orten in und rund um die Kirche geben:
Eine Geschichten- und Bastelstation für Kinder, einen Segensort und Musik, Gespräche und das persönliche Gebet, zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen.

Ideen gibt es schon einige und neue werden gesucht, aber noch ist nichts ist zu Ende geplant.

Neugierig geworden?
Wir freuen uns über Unterstützung bei diesem Projekt: Ob bei der Gestaltung einer Station oder einen Salat fürs Buffet. Lust, eine Aktion mitzugestalten? Wir treffen uns das nächste Mal am Dienstag, den 16.5. um 20 Uhr in der Kirche zur Vorbereitung und freuen uns über weitere Ideen, praktische Vorschläge und Leute, die Lust auf dieses besondere „Gottesdienst-Experiment“ haben.

Wir würden uns freuen, wenn es uns gelingt, gemeinsam einen inspirierenden Gottesdienst für alle Generationen zu feiern.
Mit Fragen, Ideen und Angeboten zur Unterstützung melden Sie sich gerne bei
Sabrina Engert: Tel. 0170 – 18 25 417.