Einladung zum Ansgar Projektchor

Liebe Interessierte, liebe (ehemalige) Chorsänger*innen, liebe Leser,

erneut startet der Ansgar-Projektchor in eine Probenphase und wir laden Sie ein, Teil unseres Projektchors zu sein.

Auftritt
Sonntag, 25. Juni 2023: Sommerlicher Gottesdienst mit Taufen

Proben
Montags 20 Uhr, Gemeindehaus Ramelsoh, Beginn 22. Mai, dann 5. Juni, 12. Juni, 19. Juni

Wer kann mitmachen?
ALLE – ob jung, ob alt, groß oder klein, laut oder leise – ALLE, die Lust haben, gemeinsam zu singen! Ohne und mit Chorerfahrung, Notenkenntnisse sind NICHT erforderlich.

Interessierte melden sich für diese Probenphase an. Nach dem Auftritt ist das Projekt abgeschlossen. Es gibt keine weiteren Verpflichtungen.
Eine Teilnahme eignet sich deshalb auch für Menschen, die nur gelegentlich Zeit und Lust haben auf gemeinsames Chorsingen in der Gemeinde und sich nicht zu einem regelmäßigen Termin verpflichten wollen oder können. – Die Auswahl der Stücke erfolgt in Absprache mit den Teilnehmenden.

Information und Anmeldung:
Inken Neubauer