Himmelfahrtstag am 18.05.2023

„WAS STEHT IHR DA UND SCHAUT ZUM HIMMEL?”

Unter diesem Motto laden die Kirchengemeinden Ashausen, Fliegenberg, Ramelsloh und Stelle ein  um Regionalgottesdienst am Himmelfahrtstag, dem 18.05.2023.

Unter einem hoffentlich blauen und klaren Himmel treffen sich die Gemeindeglieder der Region ab 10.30 Uhr in „Schäfer Ast Gebüsch” in Stelle.

Der Gottesdienst wird in diesem Jahr gestaltet von den drei Pastorinnen und dem Pastor der Region. Außerdem wirken weitere Männer und Frauen aus den vier Gemeinden an der Gottesdienstgestaltung
mit. Für die musikalische Begleitung sorgen die Bläser aus der Region unter der Leitung von Hanna Wischendorff.

Der Gottesdienstplatz liegt zwischen den Steller Straßen „Wuhlenburg” und im „Im Vie”. Er ist aber auch ab Stelle ausgeschildert.

Für die Gemeindeglieder aus Ohlendorf und Ramelsloh sollen Fahrgemeinschaften organisiert werden. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde sich bitte
bis zum 15.05. 12.00 Uhr im Gemeindebüro Ramelsloh
(Te. 04185-5044814 oder info@kirche-ramelsloh.de).
Für den Gottesdienst bitte ein Sitzkissen und einen Teller mitbringen.
Denn im Anschluss gibt es noch – gegen eine kleine Spende – eine leckere Suppe.