Neue BFD-Kraft für Ohlendorf und Ramelsloh

Zum 01.09.2021 wird die BFD Stelle von Laura Niesler neu besetzt. Laura soll im Open-Air Treffpunkt-Gottesdienst der LKG in Ohlendorf am 05. September – 17.00 Uhr eingesegnet werden.

Laura Niesler

Ihre persönliche Vorstellung…

Hallöchen! Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt gerade frisch mein Abitur geschafft. Ab dem 1.9.21 darf ich bei euch, in dem EC Ohlendorf und der Kirchengemeinde Ramelsloh, mein BFD starten, worauf ich mich schon riesig freue! Ursprünglich komme ich aus Bispingen, wo ich auch schon seit einigen Jahren die Jugendarbeit mitgestalte und teils auch leite. Das ist meine große Leidenschaft! Neben der Arbeit im EC, spiele ich gerne Tischtennis, Ukulele und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Ich liebe Gesellschaftsspiele und Spaziergänge in der Natur! (Am liebsten am Meer) Ich freue mich schon viele neue Leute kennenzulernen, von Gott und meinem Glauben zu erzählen und coole Erfahrungen zu sammeln!

Eure Laura Nieseler

Die Stelle wird zu 25 % von der Kirchengemeinde Ramelsloh und zu 75 % durch die LKG/EC Ohlendorf finanziert.