Miteinander unterwegs – Regionalgottesdienst am 09.10.22

Unsere vier Gemeinden zwischen Elbe und Seeve wieder „miteinander unterwegs“: Die zweite Tour führt uns am Sonntag, dem 9. Oktober 2022, von Stelle nach Ashausen. Wir starten um 11:30 Uhr vor der St. Michaels Kirche und wandern zusammen bis zur St. Andreas Kirchengemeinde in Ashausen.

Nach einer Strecke von ca. 7,5 km mit einigen Stationen werden die Teilnehmer*innen mit Kaffee und Gebäck im Gemeindehaus der St. Andreas Kirchengemeinde um ca. 15.30 Uhr empfangen. Dort steht ein Shuttlebus für die Rückfahrt bereit.

Hinweis:
Im Anschluss findet um 17:00 Uhr ein Konzert des Gospel-Chors „Wings of faith“
(Chorleitung: Joana Toader) statt.
Eintritt: 13 € im Vvk, 15 € an der Abendkasse.

Bitte ausreichende Wegzehrung, wetterfeste Kleidung und passendes Schuhwerk mitbringen.

Anmeldungen
bitte bis zum 05.10.2022 im Kirchenbüro der St. Andreas Kirchengemeinde.

Telefonisch: 04174 – 64 54 10
oder per E-Mail:
kirchenbuero@ashausen.de

Lieber mit Anmeldung, aber kurzentschlossene Teilnehmer*innen sind auch herzlich willkommen.

Das Pilgerkomitee der Kirchengemeinden zwischen Elbe und Seeve
Auch das „Auszeit“-Team der Kirchengemeinde Ramelsloh ist mit von der Partie und lädt alle „Auszeit“-Freunde ein, mit von Stelle nach Ashauen zu pilgern.